Online Keno-Spiele

 

 

Online Keno

Über Keno
Das Stellen einer Wette in Keno
Beste Kasino-Spiele
Mehrfachabspiellaufwerk-Kasinos
Spiel-Baccarat
Kasino-Rezensionen

Keno Regeln

Nie gespielter Keno vorher? Kein Problem, Sie sollen so etwa herausfinden, wie leicht es die Regeln erfahren soll. Sie sind ziemlich viel dasselbe, wo auch immer Sie es spielen, ist der einzige Unterschied in den Ausschüttungsraten das verschiedene Kasino-Angebot.

Vor dem Starten zu spielen, obwohl es empfohlen wird, nehmen Sie eine Broschüre der genauen Hausregeln und Ausschüttungen am Keno-Schalter auf.

Um es zu spielen, müssen Sie eine Keno Platte aufnehmen, wenn Sie in einem physischen Kasino sind, werden Sie jene Platten überall sogar in den Kasino-Restaurants finden, oder Sie nehmen sie gerade am Keno-Schalter auf. Einige Kasinos haben sogar Keno Läufer. Diese sind Leute, das, die ringsherum im Kasino spazieren gehen Keno Platten weggibt.

Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist eine bis fünfzehn Zahlen, aus achtzig verfügbar auf der Karte, und geben Sie sie zum Schalter oder dem Läufer zurück. Die Wetten fangen allgemein an einem Dollar an. Nachdem Sie Ihre Wette abschließen, indem Sie die Karte zurück dem Läufer oder der Gegenperson geben, wird er oder sie in Ihre Zahlen in einen Computer eingehen und Ihnen eine gedruckte Karte geben. Überzeugen Sie sich, um die Zahlen zweimal zu kontrollieren, die Sie auf der Platte mit demjenigen auf der gedruckten Karte ausfüllten, weil sobald das Spiel anfing, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Am Anfang des Spiels werden achtzig numerierte Bälle in der Keno-Schüssel gemischt, und zwanzig der Bälle werden aufs Geratewohl aus der Schüssel vertrieben. Jene Zahlen erscheinen dann auf den Keno Ausschüssen, die größtenteils überall im Kasino und den Restaurants gelegen werden. Wenn genug von Ihren ausgewählten Zahlen von der Schüssel gezogen werden, sind Sie ein Sieger. Herauszufinden, wie viele Zahlen Sie gewinnen müssen, und wie viel die Ausschüttung Sie ist, sollte eine Keno Broschüre wie oben erwähnt aufnehmen. Je mehr Zahlen, die Sie auswählten, desto mehr Zahlen Sie ein Sieger werden sein müssen.

Auch ein sehr wichtiger Teil des Spiels ist, dass, wenn Sie ein Sieger sind, Sie Ihre Karte vor den folgenden Spielanfängen einlösen müssen. Es ist gewöhnlich 10 bis 15 Minuten, bevor das folgende Spiel beginnt. Sie können auch mehr als ein Spiel auf einer Karte spielen, wenn Sie das tun, müssen Sie nicht Ihre Karte sofort einlösen. Warten Sie bis zum letzten Spiel wird in Ihre Karte in Enden eingegangen, und dann sammeln Sie das Geld. Wenn Sie eine Karte dafür spielen, wollen wir zehn Spiele sagen es würde dumm sein, Ihre Karte sofort einzulösen, weil Sie jede Chance verlieren würden, wieder in den zehn Runden zu gewinnen, für die Sie zahlten. Und doch, Sie müssen sich versammeln nach dem letzten Spiel wird in Sie beendet und vor den folgenden Spielanfängen eingegangen, oder Sie werden ein Zehncentstück nicht bekommen.

Die einzigen Ausnahme-Kasinos machen ist, wenn Sie eine Karte für 30 Spiele oder mehr spielen. Sie können Ihr Geld bis zu ein Jahr später in den meisten Kasinos sammeln, wenn Sie das viele Spiele auf einer Karte spielen. Aber bevor Sie als selbstverständlich betrachten, dass diese Information durch die Keno Broschüre durchsucht, die Sie aufnahmen und überzeugen Sie sich, wie das Kasino ähnliche Wetten behandelt.

Einige Kasinos bieten auch "Spezielle Karten" an, um Vielfalt zum Spiel hinzuzufügen. Eine Version wird "Spitze und Boden Keno" genannt. In dieser Version picken Sie keine Zahlen auf, stattdessen schreiben Sie einen "T" über den Spitzenteil, und einen "B" auf dem Boden der Karte. In jedem Teil gibt es zwanzig Zahlen. Wenn dreizehn oder mehr Zahlen in jedem Teil aus der Schüssel gezogen werden, gewinnen Sie. Diese Keno Variante kann nicht in jedem Kasino so Kontrolle Ihre Keno Broschüre für mehr Info verfügbar sein.

Die Regeln für Keno in einem Online-Kasino sind genau dasselbe! Sie werden die Broschüre auf der Website finden, auf der Sie spielen.

Keno ist ein sauberes Glücksspiel oder Schmaus-Spiel, erschöpfte alles etwas wie der Deckel im Internet oder den landgestützten Kasinos und auch in verschiedenen Bedingungslotterien. Heute können Sie keno Spiel ohne darunter geben verhindern an Ihrigem Klasse. Keno hat machen einen eigenartigen Kampf in Online-Kasinos. Der tiefe pro ist, dass thou äußerst gestreckt nicht bleiben sollte, die Antwort werden sofort gezeigt. Das Spielen wird für einen Schiefer ausgegeben, rufen Sie eine keno Karte - gezeigt auf der Kontrolle an. Der Sitz hat Zahlen von 1 bis 80. Jeder Spieler-Sack hat ein oder weite Chancen. Die Folge des Entsprechens ist für das Überprüfen fantastisch leicht. Die Arbeit der Konkurrenz soll schätzen, welche Zahlen befehlen, ziellos erweitert zu werden. In diesem Witz Spieler ziehen alle auf ihrem Fall, thats in Betracht, weshalb sie sich anstrengen, ihre glücklichen Zahlen zu bestimmen. Regelmäßig Personen wie Jahrestage, Geburtstage oder Daten, die in ihren Leben und Empfänger-Information erfolgreich waren. Jemand Beziehungen bemüht sich, ihre Augen zu schließen und die Zahlen blind zu nehmen. Ein gamer wählt individuelle Lache aus, die er will und machen Sie sie auf dem Etikett klar. Die Teilnehmerflasche-Schmiere von 1 bis 20 Statistiken von 1 bis 80, aber die Größe von gewählten Zahlen betrachtet die Hölle-Grenzen. Auch die Musiker-Erklärung das Volumen von Zahlen, dass er Wetten ist. Das Spiel, das jeder Athlet auswählt, ist die Zahlen, die er Wetten auf und er Ehrgeiz ist, dadurch bezahlen, wenn diese Statistiken veröffentlicht werden. Nach dem Sortieren frei die keno Spielkarten beginnt die Karte. In Online-Kasinos Spiel werden in einem freiwilligen Aspekt vom Rhythmus-Quellprogrammierer gezogen. In jedem Extrakt 20 neues Spiel werden bis zu 80 gezogen. Nachdem alle Bälle verdreht werden, wird Ihr Stil überprüft, und Sie werden passend zum paytable ausgezahlt. Die Ausschüttungen des keno Spiels hängen davon ab, welche Statistik der Spekulant auswählt und das Ausmaß der Information vorherrschen. In Extrawörtern werden die folgenden Statistiken von einem Mitbewerber gewählt, und die weiten Zahlen werden gezogen, die meisten geben Verhältnis aus sein. Die Aussicht des Schlagens der ganzen 20 Information im Zeichen mit 20 speziellen Zahlen ist derjenige zu quintillion. Für heute gibt es keinen zufälligen Athleten, um alle 20 Zahlen zu identifizieren. Für heute gibt es keinen glücklichen Teilnehmer, um allen 20 Zahlen zu dienen. Alle gleich Weg, das Fliege-Gebiet des Anteils erstreckt sich von 4 %, die zu 35 % erheben. Außerdem bietet jedes Online-Kasino eine umfassende Klassifikation von paytables und privaten Wetten für die Auswahl an. Jeder keno Online-Kasino hat seinen, hat kennzeichnendes Haus - gebunden. Klausel ein Musiker bekommt 7 Spiel völlig weiter ihre Bezahlung, ist 8:1 und Bedingung 15 Statistiken sind Abhilfe  vierzig 000:1. Das Anhängsel welch thou Armut, Blick auf die Disko einzulösen, die Sie zurückgegeben haben, aber Sie Armut an wenig 1 Euro oder 1 Dollar, um Ihre Rechnung darzulegen. Das fast offensichtliche Schema kennzeichnet von 4 bis 8 Tatsachen. Aber retten Sie Sie so Ehrgeiz, eine üble Lage zu erhalten, Sie sollten alle 20 Zahlen benennen. Gebiet keno ist nicht teuer, und der Hauptgewinn kann enorme Menge sein. Obwohl Sie alle Notwendigkeit, weg wie zu mahlen, um keno Spiel zu spielen, sich dann zum Wandern frei - keno bemühen Sie. Wenn thou - keno online spielen, sollten Sie die Wetten-Zählung schätzen, und als nächstes Information nehmen, die Sie wählen. Obwohl Sie Armut, um sich vorher zurückgegeben geschlagen zu drehen, Sie es abwählen können, indem Sie auf das Unternehmen außerdem klicken. Nach der Billigung der ausgewählten Wetten und Zahlen drücken Sie den Stoß play  nieder. 20 Spiel zwingt, zufällig gezogen zu werden. Der Untersuchungsdienst wird Sie bemerken, wie Information Sie richtig folglich zur Masse der ausgesuchten Information schätzten. Auch Sie können im Plan sehen, den die Schlussrate macht und die Ergebnis-Auslage zu sein. Aber dich Voraussetzung, um wieder mit den identischen Aufzeichnungen und Wetten zu spielen, sollten Sie gerade die Wachtel play  dann auslösen. Stellvertretender keno ist nicht teuer, und der Hauptgewinn kann noch riesig sein. Ob thou in Ihrem Ereignis Glauben schenken, würden Sie sich auch anstrengen, in keno zu kommen, ziehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2004 Play Keno

Online keno games

 

 

Online Keno

About Keno
Placing a Bet in Keno
Best Casino Games
Multiplayer Casinos
Play Baccarat
Casino Reviews

Keno rules

Never played Keno before? No problem, you are just about to find out how easy it is to learn the rules. They are pretty much the same wherever you play it the only difference is in the payout rates the different casinos offer.

Before starting to play though it is recommended you pick up a booklet of the exact house rules and payouts at the Keno counter.

To play it you have to pick up a Keno Sheet, if you are in a physical casino you will find those sheets everywhere even in the casinos restaurants, or you just pick them up at the Keno counter. Some casinos even have Keno runners. These are people walking around in the casino giving away Keno sheets.

All you have to do now is mark one to fifteen numbers, out of eighty available, on the ticket and give it back to the counter or the runner. The bets generally start at one dollar. After you make your bet, by giving the ticket back to the runner or the counterperson, he or she will enter your numbers into a computer and give you a printed ticket. Make sure to double-check the numbers you filled out on the sheet with the one on the printed ticket because once the game started no more changes can be made.

At the beginning of the game eighty numbered balls are mixed in the Keno bowl and twenty of the balls are ejected at random from the bowl. Those numbers then appear on the Keno boards which are mostly located all over the casino and the restaurants. If enough of your selected numbers are drawn of the bowl you are a winner. To find out how many numbers you need to win and how much the payout is you should pick up a Keno Booklet as mentioned above. The more numbers you selected, the more numbers you will need to be a winner.

Also a very important part of the game is that if you are a winner you have to cash in your ticket before the next game starts. It is usually 10 to 15 minutes before the next game begins. You can also play more than one game on one ticket, if you do that, you don't have to cash your ticket right away. Wait until the last game your ticket is entered into ends and then collect the money. If you are playing one ticket for let's say ten games it would be foolish to cash your ticket right away because you would lose any chance of winning again in the ten rounds you paid for. Still, you have to collect after the last game you are entered ended and before the next game starts or you won't get a dime.

The only exception casinos make is if you are playing one ticket for 30 games or more. You can collect your money up to a year later, in most casinos, if you play this many games on one ticket. But before you take this information for granted browse through the Keno Booklet you picked up and make sure how the casino handles these kind of bets.

Some casinos also offer "Special Tickets" to add variety to the game. One version is called "Top and Bottom Keno". In this version you don't pick any numbers, instead you write a "T" on the top portion, and a "B" on the bottom of the ticket. In each portion there are twenty numbers. If thirteen or more numbers in either portion are drawn out of the bowl you win. This Keno variant may not be available in every casino so check your Keno booklet for more info.

The Rules for Keno in an online casino are exactly the same! You will find the booklet on the website you are playing on.

Keno is a clean gamble or beano game, exhausted all something like the cover in internet or land-based casinos and also in various condition lotteries. Today you can give keno game without under prevent from yours genus. Keno has make a peculiar battle in online casinos. The deep pro is that thou should not stay extremely stretched, the answer are displayed at once. The gambling is spent on a slate, telephone a keno card -, shown on the check. The seat has numbers from 1 to 80. Each player sack have one or far chances. The sequence of the meet are fantastically easy for examining. The work of the competition is to guess which numbers command be extended aimlessly. In this joke players all consider on their case, that�s wherefore they take pains to determine their happy numbers. Regularly persons like anniversaries, birthdays or dates which were successful in their lives and receiver information. Somebody relations seek to close their eyes and take the numbers blindly. A gamer selects individual pool, which he wants and get across them on the label. The participant bottle smear from 1 to 20 statistics from 1 to 80, but the size of chosen numbers look on the hell confines. Also the musician explanation the volume of numbers that he is betting. The game which each athlete selects are the numbers that he is betting on and he aspiration be paying thereby when these statistics are released. After grading free the keno game cards the chart begins. In online casinos game are pulled in a voluntary aspect by rhythm source programmer. In each extract 20 new game are drawn out from 80. After all balls are distorted, your style is checked and you are disbursed appropriately to the paytable. The payouts of keno game hinge on what statistics the speculator selects and the extent of information obtain. In extra words, the next statistics are chosen by a competitor and the far numbers are drawn, the most the spend ratio be. The vista of hitting of all 20 information in the note with 20 special numbers is one to quintillion. For today there is no one random athlete to identify all 20 figures. For today there is no one lucky participant to serve all 20 figures. All the same way, the fly region of the stake ranges from 4% raising to 35%. In addition, each online casino offers a comprehensive classification of paytables and private bets for choosing. Each keno online casino has its have distinctive house - bound. Clause a musician gets 7 game completely further their pay is 8:1 and condition 15 statistics are redress � forty 000:1. The tag which thou indigence to redeem look on the disco which you have returned, but you poverty at little 1 euro or 1 dollar to set out your bill. The nearly blatant scheme is marking from 4 to 8 facts. But save you so aspiration to receive a fix, you ought designate all 20 figures. Area keno is not expensive and the jackpot can be lots tremendous. Although you all necessity to grind away eh to play keno game, then endeavor to wandering free - keno. When thou play - keno online, you ought to prize the betting count, and next take information which you choose. Although ye poverty to turn the previously returned beat, you can deselect it by clicking on the firm moreover. After approval of the selected bets and numbers you depress the push �play�. 20 game force be drawn randomly. The investigation service will notice you how information you guessed correctly hence to the mass of the select information. Also you can see in the plan the closing rate make and the result disbursement be. But thee requirement to play again with the identical records and bets, you ought just trigger the quail �play� then. Acting keno is not expensive and the jackpot can be yet huge. Whether thou give credence to in your event, you also would struggle to get in keno draw.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gambling Aztec Riches Online Casino
[an error occurred while processing this directive]
© 2004Play Keno